Quantcast
Channel: Unser Kreativblog
Browsing latest articles
Browse All 144 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schultüten als Überraschung für die Vorschulkinder

Bei uns sind die Sommerferien im vollen Gange und der Kindergarten hat geschlossen. Die Vorschulkinder sind verabschiedet und wir können Euch endlich zeigen, was wir als Überraschung für die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Teddy-Schachteln als kleine Überraschung zum Jahresabschluss für den...

Nachdem wir heimlich für die Vorschulkinder Schultüten gebastelt haben, haben wir uns auch lange Gedanken darüber gemacht, wie wir als Vorschuleltern uns mit dem Kind von der Gruppe verabschieden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einladung zum Pferdegeburtstag basteln

Unser Töchterchen hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und wünschte sich einen Kindergeburtstag auf dem Ponyhof . Zum Glück gibt es bei uns einen tollen Pferdehof in der Nähe, den Sieferhof in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gastgeschenke zum Pferdegeburtstag

Wir hatten Euch ja schon vor ein paar Tagen unsere Einladungen zum Pferdegeburtstag gezeigt und Euch die Vorlage als Freebie zur Verfügung gestellt. Auf Basis dieser Vorlage haben wir auch die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Last Minute DIY-Osterkörbchen

Dieses Jahr waren wir mit unseren Ostervorbereitungen ein wenig spät dran, daher mussten auch unsere Osterkörbchen einfach und schnell zu basteln sein. Dafür haben wir Euch eine Vorlage erstellt, die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kaninchenstall selbstgebaut

Dieses Projekt, von dem wir Euch heute berichten steht schon seit rund einem Jahr bei uns im Wohnzimmer. Da wir aber erst testen wollten, was gut ist, was weniger gut funktioniert, stellen wir Euch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einladungskarte zum Gartengeburtstag

Schon wieder ist ein Jahr rum und ein Kindergeburtstag stand an. Unsere Kleine inzwischen Große wurde wieder ein Jahr älter und wollte gemeinsam mit Ihren Freunden und Freundinnen feiern. Nach einiger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kindergeburtstag – Hochbeet bauen

Für unsere Kindergeburtstage sind wir inzwischen berühmt-berüchtigt. Es gab Schnitzeljagden, die aufgrund des Wetters spontan in die Wohnung verlegt haben. Für eine Schatzsuche eines...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einladungskarte zum Skater-Geburtstag

Entweder entwickeln wir uns hier zum Spezialisten für Einladungskarten, oder die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und wir kommen viel zu wenig zu anderen Bastelprojekten. Auf jeden Fall war es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Plotter im Vergleich

Dass wir uns das letzte Mal verschiedene Plotter im Vergleich angeschaut haben ist inzwischen schon wieder fast zwei Jahre her und es hat sich einiges getan.  Daher lohnt eine neue Betrachtung der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 144 View Live




Latest Images